Band

110b.M.Koral Altiner

Sänger / Texter  / Komponist

img_3189b

Low-Gig aka Chrish

Klavier / Synthesizer / Backing

Chrish fing mit 7 Jahren in der Musikschule an Schlagzeug zu spielen.
Nach 2 Jahren entschied er sich dann für das Klavier.
Dort konnte er sich emotional und seelisch finden,und seine Gefühle noch mehr zum Ausdruck bringen.
Als Chrish nach Hamburg zog,sammelte er verschiedene Bands zusammen in denen er auch teilweise mitwirkte.
Auch Chris komponiert Lieder und schreibt eigene Texte und ist wie Koral auch dem Synthie Pop verfallen.
Dennoch  war er lang auf der Suche ,nach den richtigen Bands , um seine Leidenschaft , zu leben und erfolgreich live , performen kann.
Jetzt hat er Sie gefunden… Er fühlt sich bei Emotional Violence sehr wohl und freut sich auf viele emotionale Live Auftritte.